top of page

*****

*****

KALEA SEERESTAURANT BRISSAGO

SPANNENDE IDEEN UND EINZIGARTIGE KOMBINATIONEN

13 Gault Millau Punkte

Morgens Coffeeshop, mittags Familien-Restaurant, nachmittags Lounge am Lago-Ufer und Terrassen-Café mit Eiswagen, abends lässige Bar und schickes Restaurant – im Kalea sollst du dich den ganzen Tag und Abend über wohlfühlen, egal welcher Anlass dich gerade zu uns führt.

Wir entwickelten ein sehr persönlich geprägtes Konzept, mit dem wir unsere Genuss- und Lebensfreude an dieser malerischen Location mit möglichst vielen Menschen teilen können.

OB ZU FUSS ODER ZU WASSER: VIEL PLATZ FÜR ALLE(S)

Das Kalea: 60 Plätze für euch innen, 120 draußen – alle mit besten Aussichten auf den Lago Maggiore und kulinarische Verwöhnstunden. Und ja, wir sind nah am Wasser gebaut, deshalb fließen bei uns nicht nur ganz oft die Freudentränen, sondern vor der Tür liegt auch ganz komfortabel die Anlegestelle der Schiffe aus Italien und dem nahen Ascona. Gleich neben dem Restaurant befindet sich ein Ticketverkauf für die Überfahrt.

bottom of page